Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Coburg, 96450

Computer

Coburg

Ob mit unseren Jobbörsen oder als Technologiepartner für namhafte Verlage in Deutschland und Österreich: stellenanzeigen.de ist seit 1995 einer der erfolgreichsten Anbieter im Bereich Online-Recruiting. Unsere motivierten Teams sorgen mit ihrem Know-how und viel Freude am Gestalten dafür, dass wir den Vorsprung auf den Mitbewerb weiter ausbauen können. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg Deine Aufgaben Du überzeugst mit Hingabe deine Kunden am Telefon von den Produkten rund um unsere Online-Jobbörse Du begeistert täglich Unternehmen aus ganz Deutschland mit deinem unwiderstehlichen Charme und Begeisterung für unsere Jobbörse Neben klassischen Stellenanzeigen vertreibst du auch weitere Employer Branding Produkte wie z.b. ,,Recruiting Boost" - unser Geniestreich für passende Bewerbungen Du betreust den kompletten Sales-Prozess von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss Du startest mit einer super Ausgangssituation in einem zukunftsorientierten Markt mit wachsender Nachfage Dank deiner fachlich einwandfreien Beratung ist der Fachkräftemangel für deine Kunden Schnee von gestern Durch eine umfangreiche Einarbeitung und unserer ausgezeichneten Sales Academy geben wir dir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere Dein Profil Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit - Vertrieb ist einfach dein Ding Du willst gemeinsam etwas bewegen und dabei viel lernen? Deine Einstellung ist das Wichtigste Du bringst Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für den Vertrieb mit? Du bist Quereinsteiger? Im Besonderen aus Gastronomie, Hotellerie, Tourismus und Einzelhandel bist du aufgrund deiner erworbenen Fähigkeiten herzlich willkommen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.

Mit Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Gwendolin Wörsching Personalreferentin Recruiting 49 89 550024-816e individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Gwendolin Wörsching Personalreferentin Recruiting 49 89 550024-816

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)